» » » Zeit zu feiern – Merkur wird heute rückläufig. Lasst uns eine positive Wendung machen

Zeit zu feiern – Merkur wird heute rückläufig. Lasst uns eine positive Wendung machen

posted in: Weave The Web 0

Merkur beginnt heute seinen Rücklaufs- und Überprüfungszyklus. Die letzte Gelegenheit in 2013, um einen Lebensrücklauf durchzuführen und um Klarheit bezüglich der Veränderungen zu bekommen, die ihr unbedingt in eurem Leben vornehmen müsst, vor dem Drehen des kosmischen Rades ins Jahr 2014, am 21. Dezember. Merkur ist ein kleiner, sich schnell bewegender Planet, bekannt als Bote der Götter. Er herrscht über die Kommunikation, das Verkehrswesen und die Entscheidungsfindung. Merkur hat mit Erziehung, Wahrheit und Intelligenz zu tun. Wenn Merkur rückläufig wird, neigen diese Bereiche dazu aus dem Gleichgewicht zu geraten. Deshalb seid besonders vorsichtig wenn ihr auf Reisen geht, kommuniziert und etwas Neues beginnt oder kauft. Vermeidet es Verträge zu unterschreiben und Verbindlichkeiten einzugehen, weil die Dinge sich ändern können oder nicht zu Stande kommen.

Mouth

Es ist eine wichtige Zeit, um sich alter Projekte anzunehmen und lose Ende zu verknüpfen. Dinge, die ihr auf die lange Bank geschoben habt oder die ihr vergessen habt, können plötzlich auftauchen und euch daran erinnern, dass sie Aufmerksamkeit brauchen. Sichert eure Computerdaten täglich. Bevor ihr den Mund aufmacht um zu sprechen, atmet den Gedanken in euer Herz und seid euch sicher, dass ihr diese Worte immer noch sagen wollt, die gerade in eurem Kopf aufgetaucht sind. JEDERMANN ist überempfindlich und versteht die Dinge falsch. Erwartet Verspätungen, verpasste Verabredungen, ein Kommunikationschaos.


Wir kommen gerade aus einer Mondfinsternis heraus, deshalb verstärken sich die Dinge noch mehr. Jeder Merkurrücklauf ist einzigartig und trägt seine ganz eigene Energie, abhängig davon welches Sternzeichen beteiligt ist.

Scorpio

Bei diesem speziellen Rücklauf wird Merkur durch das Zeichen Skorpion wandern und dessen Einfluss verstärken. Skorpion ist verschwiegen, erforschend und liebt das Drama. Während dieser Rücklaufsphase könnte seine Energie unsere persönlichen Geheimnisse ans Licht bringen oder alte Leichen im Keller klappern lassen. Alte Wunden zu öffnen könnte schmerzen, aber dies ist eine Gelegenheit um wirklich zu klären, den höheren Sinn unserer Lektionen zu erfahren und sie zu transformieren. KEINE PANIK, dies ist wirklich eine erstaunliche Gelegenheit, um Veränderungen zu erleichtern, durch Hingabe an den Prozess, um zu ordnen was ihr als nächstes braucht, um euch auf euren Traum zu zubewegen. 

packing to go on vacation

Begrüßt diesen Merkurrücklauf um das geistige Gepäck zu erleichtern, das wir vielleicht immer noch tragen. Dies ist eine fortwährende Reise. Wir brauchten viele, viele Lebenszeiten um den spirituellen Koffer mit unseren Lektionen zu packen und wir werden viele Rückläufe brauchen, die uns bei dem Prozess helfen, ihn zu entrümpeln. 

kids

Ich habe mich entschieden auf die positive Energie zu schauen, die Merkur bringen kann, immer der Merkurverrücktheit bewusst, die um mich herumwirbelt, aber mein Bestes gebend zentriert zu bleiben und, wenn überhaupt möglich, Konfrontationen und Konflikte zu vermeiden. Während dieser Zeit neigen Freunde und Liebhaber aus der Vergangenheit dazu aufzutauchen und Möglichkeiten zu erschaffen, um Situationen aus unserem Leben zu überprüfen, um zu sehen ob wir gewachsen sind, und sie erinnern uns an Muster, die wir wiederholen mögen, und die wir verändern müssen.

 

Wenn Merkur rückläufig ist, erinnere ich mich immer an eine wunderschöne Lehre, die ein Indianerältester mit mir geteilt hat, die ich an euch als kraftvolles Werkzeug weitergebe, wenn ihr durch diesen Rücklauf wirbelt. Es ist wieder eine Erinnerung daran, dass es mit dem Skorpioneinfluss einen Stich geben wird, wenn wir keine andere Herangehensweise an die Dinge in unserem Leben nehmen, die nicht in Harmonie sind.

Redwood-tree_2

Der Älteste erzählte mir das Beispiel eines der großen Aufrechtstehenden, die in Nordkalifornien entlang der Meeresküste wachsen und als Redwoodbäume bekannt sind. Die prachtvollen Wesen entstehen als winzige Saaten. Sie vergessen nie ihre Bestimmung, weil die Intelligenz der Natur nie von Ego, Angst, Sorge oder Zweifel verhangen ist, jedes großartige Wesen in der Natur geht einfach seine Lebensbestimmung an, vergleicht sich niemals mit anderen und wächst immer zum Licht.

babytree

Die winzige Saat wird von der Wärme der Sonne und dem Regen des Himmels genährt. Sicher getragen im Schoß der Erdenmutter. Wenn die Sämlinge wachsen und zu einem winzigen Baum werden, wird er viele Jahre damit verbringen sintflutartige Regenfälle, extreme Winde, sengendes Sonnenlicht und manchmal Dürreperioden zu erfahren. Er lernt sich an die äußeren Einflüsse anzupassen. Dieser Redwoodbaum bleibt auf seine Bestimmung konzentriert auf das Licht zu zuwachsen und jeden Tag an Stärke zu gewinnen. Diese prächtigen Wesen können wachsen und hunderte, sogar tausende von Jahren alt werden.

 

Es gibt einen kleinen Käfer, der sich sehr leise und unentdeckt in den Stamm eines großen Aufrechtstehenden graben kann. Er findet seinen Weg in die Mitte und beginnt dort, vollkommen unbemerkt, das Herz des Redwoodbaumes aufzufressen. Dieser winzige Käfer, nicht größer als der Fingernagel eures kleinen Fingers, kann im Laufe der Zeit die Lebenskraft zerstören und tatsächlich den Tod dieses prächtigen Baumgeistes verursachen. Der Älteste erzählte mir, dass der Käfer ein alter Groll ist, eine Verletzung, die wir tief in unsere Mitte gelangen lassen und nicht loslassen können. Wir machen Ausflüchte. Vielleicht ist es eine Angst, die wir uns weigern anzunehmen, aber über die Jahre kann sie unseren Traum zerstören, unsere Bestimmung auffressen, unser Leben mit Schmerz erfüllen. Da wir diesen Rücklaufszyklus beginnen, nehmt euch die Zeit um eine einzelne Kerze anzuzünden und in Stille zu sitzen. Stellt euch vor ihr seid ein Redwoodbaum. Schaut tief in euch hinein und findet diesen Käfer, der eine Quelle von Schmerz oder Disharmonie ist. Setzt die Absicht, dass dieser Rücklaufszyklus die Gelegenheit bietet, völlige Bewusstheit und Verständnis zu erlangen, an was ihr festhaltet und was sich ändern muss. Seid von diesem Prozess überzeugt. Reserviert ein Tagebuch, in das ihr die nächsten drei Wochen hineinschreibt. Wenn ihr diesen Merkurrücklauf annehmt, kann er zu bedeutenden und kraftvollen Veränderungen für euch führen.

 

Wir alle verdienen es geliebt zu werden und Liebe zu erfahren. Wenn wir dieser Ausdruck des Lichts und das Gefäß von Frieden und Liebe sein sollen, die wir anstreben zu sein, müssen wir uns weiter klären, während wir uns auf 2014 vorbereiten, das Jahr der Saat des Lebens. Für diejenigen, die daran interessiert sind mehr über die Energien von 2014 zu erfahren, ich werde das in einem Workshop Anfang Dezember in Connecticut mit euch teilen, hier klicken und nochmals im Januar in Südkalifornien. Ich werde die Einzelheiten für den Workshop in Südkalifornien in den nächsten Tagen versenden.

 

Ich wünsche euch eine magische Zeit der Reflektion und der Veränderung.

 

 Liebe und Regenbögen, Robbyne

 

Wenn ihr euch Weave the Web anschließen und künftige Updates und Informationen über kommende Ereignisse erhalten wollt, bitte hier klicken.

Share the joy

Join the conversation - we want to hear from you