» » » Jupiter wird rückläufig

Jupiter wird rückläufig

posted in: Weave The Web 0

Jupiter, der Planet der Ausdehnung, Fülle

wird rückläufig vom

 7. November bis 6. März 2014

Zeus

Merkur läuft ab heute wieder direkt und wir können erleichtert aufatmen. Gelegenheiten für spirituelles Wachstum und Ausweitung unserer Träume sind jetzt reichlich vorhanden, weil der größte Planet in unserem Sonnensystem, Jupiter nun an der Reihe ist und seinen rückläufigen Zyklus beginnt. Der Name Jupiter entstammt vom römischen Gott Jupiter, dem König des Pantheons, Zeus in der griechischen Mythologie. Die Persönlichkeit dieser Gottheit ist gigantisch. Das Geschenk von Jupiter ist, euch zur höchsten Erfüllung und zum Glück zu führen. Es heißt, dass Jupiter als Planet der Ausdehnung alle guten und edlen Dinge des Lebens beeinflusst, und er führt uns alle auf unsere höhere Bestimmung zu. Er weist uns einen Weg, auf dem Optimismus und Glaube entzündet werden können. Er weckt ein Gefühl der Reise eines Heldens und hilft uns zu erkennen, was das Leben wirklich ist, ein großartiges, sich ständig veränderndes und ausweitendes Abenteuer.
iStock_000016073693XSmall

Jupiters Einfluss entfacht die Flammen unserer persönlichen  Leidenschaften, er treibt uns an, damit wir die Stärke und den Mut finden, um unsere Bestimmung zu erfüllen. Er ermutigt uns, uns auf das Leben einzulassen und über Angst und Begrenzung hinaus zu gehen. Er macht unsere Welt immer größer. Wenn sich Jupiter nach innen wendet, fühlen wir die Notwendigkeit das Selbe zu tun. Der Jupiterrücklauf wird uns inspirieren, damit wir uns auf unser inneres Selbst konzentrieren. Statt nach äußeren Gaben zu suchen, werden wir die inneren Gaben der Spiritualität, Philosophie und persönlicher Integrität suchen. Es ist eine ausgezeichnete Zeit, um unsere ganze Sichtweise des Lebens zu überdenken. Eine günstige Zeit, um an Vorträgen oder Workshops teilzunehmen, die euch helfen können tiefer in euch hineinzuschauen. Schaut Filme an, die euch inspirieren oder hört Kassetten an, die euch aufrichten. Hört KEINE Nachrichten, weil sie nur von Düsterkeit und Schwermut, Angst und Hoffnungslosigkeit erfüllt sind. Das ist die Illusion. Jupiter kann euch helfen, über die schwere Energie der Illusion hinauszuwachsen.
Reflejo de Hada-814571_800

Alles, was ihr in den nächsten Monaten lernen werdet, wird euch auf eurer inneren Suche nach der Wahrheit helfen. Jupiter regt Ausdehnung an. In den nächsten Wochen werdet ihr über diese Fragen reflektieren müssen: Habt ihr euch in alle Richtungen ausgebreitet in dem Versuch euch auszudehnen, und zuviel auf euch genommen und fühlt euch jetzt überfordert? Es mag an der Zeit sein sich zurückzuziehen und euer Leben zu vereinfachen. Schaut ihr auf die Welt, die euch umgibt, mit den Augen des Egos? Verurteilt ihr andere für die Entscheidungen, die sie treffen oder wie sie ihr Leben leben, konzentriert euch auf euer eigenes. Vielleicht ist es an der Zeit mehr Bescheidenheit zu praktizieren. Universelle Wahrheit zeigt, dass NIEMAND größer als ein anderer ist und NIEMAND ist geringer. Es ist immer eine Entscheidung, wie wir uns ausdrücken wollen. Wie auch immer, die Energie dieses Rücklaufszyklus wird euch helfen zu erkennen, woran ihr arbeiten müsst, um euer wahres Selbst zu werden.
against the flow

Wenn die Weihnachtsfeiertage nahen, werden wir uns mitten im Rückblickszyklus von Jupiter befinden. Geht dieses Jahr über den Handelsgeist dieser Jahreszeit hinaus. Es ist nicht so wichtig, sich auf das perfekte Geschenk zu konzentrieren, es ist viel wichtiger sich darauf zu konzentrieren Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen. Ich beobachte jedes Jahr wie sich Menschen mit Stress überladen, um das perfekte Geschenk zu kaufen, von dem sie hoffen, dass es ein anderer mögen wird. Oft stürzen sie sich in finanzielle Bedrängnis. Wir sind alle darauf programmiert worden, dass es das ist, worum es Weihnachten geht. Das ist soweit von der Wahrheit entfernt, was diese Zeit des Jahres bringen kann. Mit rückläufigem Jupiter und der Betonung auf Innehalten, wird der Stress noch schneller zunehmen, wenn wir die Dinge mit versteckten Hintergedanken angehen oder aus Schuld heraus agieren.

 

Familienbegegnungen werden während des Rücklaufs Gefühle und Nostalgie zur Sprache bringen und eine weitere Gelegenheit hervorbringen nach innen zu blicken und Vergangenes vergangen sein lassen, wenn es um Familie und Freundschaften geht.

Child looking at Flowers in the Grass

Nehmt die Energie dieses rückläufigen Jupiters an und lasst sie euch dabei helfen, euch auf die Dinge zu konzentrieren, auf die es am meisten ankommt. Wenn Gelegenheiten auftauchen während Jupiter rückläufig ist, sind sie das Ergebnis von Saaten, die in der Vergangenheit gepflanzt wurden, von Mensche, die ihr getroffen habt, oder von Verbindungen, die ihr geknüpft habt. Bevor wir uns im Hamsterrad wiederfanden und nach mehr, größer und besser strebten, bevor wir anfingen uns mit anderen zu vergleichen und zu urteilen, dass wir weniger als andere waren, wenn wir nicht die äußeren Gegenstände besaßen, um unseren Wert und Nutzen zu bestätigen, waren unsere Leben einfacher. Wir waren gesünder, wir hatten weniger Stress, wir hatten mehr Zeit für uns selbst. Wir leibten das Leben und das Leben liebte uns.

Friends-embracing-246x300

Seid euch bewusst, dass dieser Jupiterrücklauf Ereignisse oder Situationen in unseren Leben erzeugen wird, die uns an eine Zeit erinnern, in der wir eine besser Sichtweise auf das Leben hatten, als Weg, um uns aus unserer Welt von Ausreden, Drama und Illusion hinaus zu schubsen. Ein rückläufiger Jupiter verschafft eine Gelegenheit, um uns wieder mit Freunden aus unserer Vergangenheit zu verbinden, Gelegenheiten, um jedes Projekt oder Beziehung, die scheiterten, wieder herzustellen. Bemüht euch zurückzugehen und die Verbindung wieder herzustellen, wenn ihr ein Gefühl der Trennung in einer Beziehung fühlt. Geschäftlich, persönlich oder romantisch. Wenn wir uns ausdehnen und helfen sollen, die Vision von Einigkeit und Einheit zu weben, beginnt es in unseren persönlichen Familien und gesellschaftlichen Kreisen. Ist es heute wirklich wichtig, was gestern geschehen ist? Ist es nicht viel wichtiger unsere kostbare Energie in das hineinzustecken, was wir heute erschaffen, um unsere Zukunft zu gestalten. Ich kann mich überhaupt nicht erinnern was ich gestern getan habe, weil mein Fokus ganz klar darauf liegt im Augenblick zu leben und die Saaten zu nähren, die ich in meinem Herzen trage.

 

Jupiter ist bis 6. März 2014 rückläufig. Für diejenigen, die gerne mehr über die erweiternde Energie von 2014 erfahren möchten und wie man mit diesen kraftvollen energetischen Einflüssen umgeht, ich werde im Dezember und im Januar ein paar wertvolle Werkzeuge mit euch teilen, die einen dabei unterstützen können, sich auf spiritueller Ebene auszudehnen. Ich werde im Februar auch spirituelle Reisen nach Maui, Hawaii und zum Mount Shasta, Kalifornien führen.  

 

Für weitere Informationen über kommende Ereignisse, bitte hier klicken und für die Reisen nach Maui und zum Mount Shasta, bitte hier klicken.

 

Nehmt alles an, was ihr seid, indem ihr in das eintretet, was euch bestimmt ist. 

 

Wenn ihr euch Weave the Web anschließen und künftige Updates und Informationen über kommende Ereignisse erhalten wollt, bitte hier klicken.

 

Ich wünsche euch Magie und Weisheit auf eurer Reise.

 

Liebe und Regenbögen, Robbyne.

Share the joy

Join the conversation - we want to hear from you

Leave a Reply