Home » Articles » Weave The Web » Greift durch die Dunkelheit hindurch

Greift durch die Dunkelheit hindurch

posted in: Weave The Web 0

picture9792

 

Weltweiter Aufruf für Unterstützung – Neumond Hybrid Sonnenfinsternis 

Sonntag, 3. November

hinodeannulareclipse

Die Finsternis am Sonntag ist eine sehr seltene Hybrid Finsternis einer eigenen Kategorie. Sie wird als Hybrid bezeichnet, weil sie eigentlich eine Mischung von zwei bekannten Arten von Finsternissen ist. Sie wird als ringförmige Finsternis beginnen, mit einem kraftvollen “Feuerring” um die Sonne, bevor sie sich in eine totale Sonnenfinsternis verwandelt, bei der die Sonne für einen kurzen Zeitraum vollständig bedeckt ist. Sie ist die seltenste der seltenen „Hybrid“ Finsternissen, die die Menschheit kennt. Den Berechnungen der NASA zufolge, wird die nächste Finsternis dieser Art, H3, nicht vor dem Jahr 2172 und 2853 stattfinden. Die Finsternis richtet das elektromagnetische Feld der Erde und unser eigenes Energiefeld neu aus. Finsternisse löschen alte Programme und laden neue Schablonen hoch. Finsternisse stimulieren die Zirbeldrüse, den “Sitz unserer Seele“ und das dritte Auge. Dies ist unsere innere Vision und Schöpferkraft. Sie erleichtern das Erwachen unserer Seelenblaupause und verstärken die Kraft des Gebets. Wir erhalten zu diesem Zeitpunkt die einzigartige Gelegenheit durch die Finsternis hindurchzugreifen, um eine Hand der Unterstützung anzubieten und ein Gebet der Heilung.

whale_2012363b

Letzte Nacht kam in einer kraftvollen Vision der weiße Wal zu mir mit einer dringenden Botschaft. Der Pazifische Ozean ist in einem kritischen Zustand und es wird das Herz der Menschheit in Ausrichtung mit den himmlischen Wesen erfordern, um den Schaden wieder gut zu machen, der durch die Fahrlässigkeit der Menschheit entstanden ist. Ich teile diese Worte nicht mit euch, um Angst zu erzeugen, ich teile sie nur um euch um euren Beistand zu bitten. Es gibt keinen Zweifel, dass wir unseren Weg finden werden, um Einigkeit und Einheit zu erschaffen, aber es wird nicht ohne Herausforderungen auf dem Weg gehen.

Tresdienai-8

Meine tiefe Verbindung zu Lemurien und zum Mount Shasta hat schon seit Wochen eine beklommene Regung in mir verursacht. Der Grund ist, dass ich so eine starke Verbindung zu den Wal- und Delphingeistern spüre. In der Traumzeit habe ich mich unter der Meeresoberfläche schwimmend gesehen und folgte dem alten Gesang des großen weißen Wals. Ich sah eine Störung im Energiemuster des Ozeans und einen schweren Film auf der Oberfläche treiben, als ob sich eine Wolke der Dunkelheit durch das Wasser bewegen würde. Ich fühlte eine harmonische Frequenz von misstönenden Klängen, die mich besorgt zurück ließen. In der Vision wurde mir die Energiefrequenz des Ozeans gezeigt und der Zustand, in dem er ist, wegen des nuklearen Lecks des Atomkraftwerks Fukushima und der giftigen Energie, die täglich in den Ozean fließt und ein schreckliches Ungleichgewicht von entstellter Energie verursacht.  Es war klar, wir müssen an diesem außerordentlich verstärkten Zeitpunkt der Hybrid Finsternis zusammenkommen, um zu beten.

krystal-foto

Ich habe immer gewusst, dass die Natur eine Intelligenz besitzt, die ursprüngliche Blaupause unseres Wasserplaneten in einem Zustand der Harmonie. Die Wissenschaft hat jetzt bewiesen, dass Wasser ein Leiter ist und wir uns der Auswirkungen unserer Gedanken und gemeinsamen Gebete bewusst sind, die sie auf die Veränderung der zellularen Struktur von Wasserkristallen haben kann. So schnell wie meine Vision endete, in der ich mit dem großen weißen Wal schwamm, fand ich mich in einem Raum mit meinen Meisterlehrern wieder. Ich wurde gebeten, das Wasser, das am Mount Shasta aus der inneren Stadt Telos fließt und die Blaupause der Ausgeglichenheit trägt, nach Maui zu bringen. Die Wasserkristalle, die in diesem heilenden Wasser gefunden wurden, bleiben immer in einem perfekten Zustand der Harmonie. Ich wurde gebeten, zum Zeitpunkt des Neumondes am Sonntag, den 3. November, für die Heilung des Wassers zu beten und mehrere Kristalle, die am Berg aufgeladen wurden, dem Meer zu übergeben, während jene, aus unserer spirituellen Familie sich vereinen würden, um das Netz mit heilendem Licht zu weben und sich auf den Pazifischen Ozean konzentrieren.

giantlemurianseedcrystals

Die Kristalle, die ich bei mir habe, sind lemurische Saatkristalle; sie tragen einen energetischen Code, der helfen kann, das Wasser zu reinigen. Es werden alle von uns gebraucht, um miteinander zu beten und Liebe in den Ozean zu senden, um diese Gewässer zu heilen. Mir wurde gezeigt, dass die Schwingungsfrequenz unseres gemeinsamen Gebets und der Liebe, durch die Walgesänge durch die Liedlinien auf den Grund des Ozeans gebracht werden können. Diese Gewässer sind das Blut der Erdenmutter und was sich in diesem großen Ozean ereignet, wird sich auf das gesamte Leben auf diesem Wasserplaneten auswirken.
IMG_1742

Bevor ich den Berg verließ, brachte ich eine Gebetsfahne im Friedensgarten an und bat um Heilung für den Ozean und um Unterstützung  der ganzen Menschheit, um zu reparieren, was wir so törichterweise durch Gier, Ignoranz und Verleugnung zerstört hatten. Weil das Wasser unsere Gefühle und Gedankenformen repräsentiert, ist das, was sich weltweit abspielt eine Spiegelung dessen, woran wir innerlich festhalten.

13564029512119537358_574_574

Bitte schließt euch an diesem Tag mir an und betet für unsere Gewässer und für die Heilung der Fehler unserer vergangenen Hinterlassenschaft. Bereitet einen Altar mit Rosenblütenblättern, die in einem Kreis ausgelegt sind. Die Rose ist die Blume, die die Schwingungsfrequenz der bedingungslosen Liebe trägt. Stelle eine Schüssel Wasser in die Mitte des Kreises. Wer den Andarakristall oder eine Bergkristallspitze hat, legt diese Kristalle in die Schüssel mit dem Wasser. Legt Muscheln auf euren Altar, insbesondere eine Jakobsmuschelschale. Wer Bilder oder Gegenstände von Delphinen, Walen, Meeresschildkröten, Meerjungfrauen oder Meermännern hat, legt sie auch auf den Altar. Wer das Whale’s Song Öl hat, trägt es auf das dritte Auge, Herzzentrum und auf die Handgelenke auf, reibt sie aneinander und atmet die Essenz des Walgeistes ein. Schließt eure Augen und beginnt die Ausübung von Aloha mai nu….Aloha Aku…  Wenn Liebe geschenkt wird, kommt Liebe zurück. Haltet die Schüssel mit dem Wasser über euer Herz und sendet Liebe. Hört auf die alten Gesänge des weißen Wales, weil sie euer Herzzentrum öffnen. Beginnt Gedanken der Liebe in das Wasser zu senden. Seht bildlich, dass ein Gefäß des himmlischen Lichts erschaffen wird, das in den Ozean geleert wird und als Reinigungsmittel dient.

369a6a61489b6cca3f063e9da31ae9d8

Visualisiert eine goldene Lichtpyramide, die euch umgibt, und vom Meeresboden aufsteigt. Fühlt die Beschleunigung der Energie, während ihr euch darauf konzentriert, dem Wasser, das ihr über euer Herz haltet, Liebe zu senden. Visualisiert, dass eine zweite Pyramide, die auf dem Kopf steht, jetzt absinkt und mit weißem Licht die erste Pyramide schneidet, bis ihr euch in einem dreidimensionalen, sechszackigen Stern befindet. Eure Lichtfrequenz beschleunigt sich weiter und ihr fühlt, dass ihr nicht länger im physischen Körper eingesperrt seid, sondern in tausenden Lichtpunkten pulsiert. Ihr seid Sternenlicht. Seht, dass sich die Schüssel mit dem Wasser in Sternenlicht verwandelt hat und visualisiert, dass ihr es in den Pazifischen Ozean gießt. Wo es eine Schicht Dunkelheit gibt, beginnt sie sich aufzulösen und der Ozean füllt sich mit goldenem Licht. Sprecht euer Gebet und würdigt das Wasser, während ihr weiter Liebe sendet. Ihr werdet euch fühlen als ob ihr zu reinem Licht geworden seid. Hört auf den Klang des Walgesangs und fühlt die Sonarfrequenz der Delphine. Zusammen können wir die Nachlässigkeit der menschlichen Welt heilen, während wir unseren rechtmäßigen Platz als Hüter unserer Erdenmutter einnehmen. Es war immer die Verantwortlichkeit der Menschheit ihre Bewahrer zu sein, aber diese Verantwortlichkeit, die wir haben, ist immer wieder gescheitert. Zusammen können wir unsere Geschichte und unser Vermächtnis ändern.

 

Wir besitzen weder diese Länder noch diese Ozeane, wir sind hier als Hüter und wir müssen den Schaden der Vergangenheit wieder gutmachen, für die Generationen, die folgen werden. Teilt diese Botschaft mit allen, die ihr kennt, die dieses gemeinsame Gebet und die Vision die heiligen Ozeane zu heilen, unterstützen werden. Wenn ihr fertig seid, gebt das Wasser der Erde zurück. Es spielt keine Rolle zu welcher Zeit ihr dieses Ritual durchführt, weil die Energie für einen Zeitraum von 24 Stunden mit uns sein wird und die Auswirkungen dieser sehr seltenen Finsternis mehrer Monate lang zu spüren ist. Was wichtig ist, führt das Ritual durch und betet für die Heilung des Ozeans. Unsere Zukunft hängt davon ab, dass wir zusammenkommen, um die Fehler aus unserer Vergangenheit zu heilen.

 

Ich werde das ganze Jahr 2014 hindurch mit den Walen und Delphinen arbeiten und ich organisiere gerade zwei weitere Veranstaltungen, um für die Wale zu singen. Eine wird vom 1. bis 3. August auf Stradbrook Island in Australien stattfinden. Ich organisiere eine weitere Veranstaltung für Harvey Bay in Australien und werde weitere Einzelheiten über diese Veranstaltungen, wie auch die Reise nach Neuseeland in einer gesonderten Email versenden.

 

Nur als Erinnerung für diejenigen, die das 2014 Mondzyklus- und heiliges Sabbat Ritualbuch bestellt haben. Ich werde die persönlichen Botschaften in den nächsten Wochen für alle schreiben, die vor dem 15. Oktober bestellt haben. Es ist geplant alle Bücher in der zweiten Dezemberwoche zu versenden.

 

Wenn ihr euch Weave the Web anschließen und künftige Updates und Informationen über kommende Ereignisse erhalten wollt, bitte hier klicken.

Share the joy

Join the conversation - we want to hear from you

Leave a Reply