» » » Die Magie eines drehenden Wirbels und der Geist des Drachens

Die Magie eines drehenden Wirbels und der Geist des Drachens

posted in: Weave The Web | 0

Haleakala der majestätische Berg auf Maui ist der Feuerwirbel der Welt, ein Kreiselrad. Es gibt vier Kreiselräder, die auf der Welt positioniert sind und die Energie der vier Elemente erzeugen.

3175nautilus_shell

Kreiselräder arbeiten in einer spiralförmigen Bewegung, so wie die heilige Spirale, die sich auf der Nautilusmuschel befindet, die Sonnenblume, der Farnwedel und der Pinienzapfen. Es ist der geheime Code der Natur, der uns daran erinnert, dass wir uns alle aus der gleichen Quelle spiralförmig herausbewegen. Irgendwie haben wir im Laufe der Zeit unseren Weg verloren, aber wir erwachen jetzt, erinnern uns und finden unseren Weg zurück.

IMG_7497

Haleakala bedeutet Haus der Sonne und er sitzt wie eine große Pyramide mitten im Pazifik und dient als Sonnenmaschine, die die Erdenmutter mittels aller Energiegitternetze versorgt. Der Pazifik trägt das Bewusstsein von Gott und Göttin für diesen Planeten, auf dem wir leben. Hier kann man seine Kraft zurückfordern, wenn man mit offenem Herzen und konzentrierter Absicht kommt, dieser Kreiselwirbel kann positive Energie durch das kosmische Netz spiralförmig hinausschleudern. Ein Ort um sich mit der violetten Flamme der Transformation zu verbinden.   

Lake Rotopounamou ist der drehende Wasserwirbel der Welt und befindet sich in Neuseeland. Der Feuer- und der Wasserwirbel der Welt verbinden sich um eine alchemistische Formel der Erneuerung zu erzeugen und gleichen die Nord- und die Südhalbkugel aus. Es gibt viele Kulturen, die glauben, dass die Energien sich durch das kosmische Spinnennetz von der Nordhalbkugel auf die Südhalbkugel bewegt haben. Später in diesem Jahr werden wir die Energie des Haleakala in einer heiligen Zeremonie zurück zum Lake Rotopounamou weben, weil wir für eine spirituelle Reise im späten Oktober nach Neuseeland zurückkehren werden.

IMG_7499
IMG_7513
IMG_5791

Als unsere Gruppe ihren Weg auf den Haleakala geschafft hatte, der sich 10.000 Fuß über dem Meer erhebt, waren wir mit fantastischem Wetter gesegnet. Normalerweise ist es oben eiskalt und mit einem durchpeitschenden kalten Wind kann es manchmal unerträglich sein. An diesem Tag jedoch nicht, die Luft war unbewegt und ich wusste die Wetterfeen und jene aus der unsichtbaren Welt arbeiteten mit unserer Gruppe. Sogar Bonnie und Doris, unsere beiden Mauigöttinnen, die seit über 20 Jahren auf Maui lebten, sagten, dass Haleakala noch nie so gewesen sei. Die Sonnenuntergangszeremonie sollte unsere Abschlusszeremonie sein, aber wegen der Richtungsänderung Anfang der Woche, als der Motor unseres Walbootes durchbrannte, konnten wir am nächsten Morgen bei Sonnenaufgang unser letztes gemeinsames Erlebnis haben.

L1100888

Wieder hatte sich Magie ereignet und wir waren in dieser Nacht mit kristallklarem Himmel gesegnet, während wir den Sonnenuntergang beobachteten. Haleakala ist die Quelle des Drachenfeuers und ich konnte nicht glauben, was ich in den Wolken sah, als die Sonne unterging. Die Anwesenheit des Drachens schien unser gemeinsames Wirken zu bestätigen. Wir waren gekommen, um in dieser Nacht unsere Kraft zurückzufordern, um Veränderungen vorzunehmen, die jeder von uns vornehmen musste, um einen Weg der Schönheit gehen zu können. Wir kamen um Gebete der Heilung und der Liebe durch den drehenden Wirbel durch die Drachenlinien hinauszusenden, an Orte auf unserem Planeten, die sich noch im Schatten befinden. Ich ging in dieser Nacht mit großen Erwartungen schlafen, was der Sonnenaufgang wohl bringen würde.

IMG_7503
Screen Shot 2014-03-12 at 11.23.26 AM

Ein kristallklarer und ruhiger Tag begrüßte uns, als wir zu unserer letzten Walbegegnung aufbrachen. Nach ein paar Minuten Fahrt wurden wir von einem atemberaubenden Sonnenaufgang begrüßt und zum ersten Mal seit Wochen war der Himmel klar genug um Big Island zu sehen. Unser Kapitän stoppte das Boot und wir saßen einfach in Dankbarkeit als wir beobachteten wie die Sonne aufging. Unsere erste Begegnung war eine Mutter mit ihrem Baby.

IMG_7527

Die Mutter tauchte auf und das Baby begann zu üben, sehr symbolisch für einen Neubeginn. Wir hatten die Kraft der violetten Flamme genutzt, um unsere Vergangenheit zu transformieren und heute war ein Tag für die Wiedergeburt. Das Meer war magisch und wir genossen jeden Augenblick unserer gemeinsamen Zeit. Als wir unsere Reise beendeten, brachten wir dem Meer Blumen und Kristallherzen dar und ehrten die Wale und drückten Dankbarkeit für unsere gemeinsame Zeit auf der magischen Insel Maui aus.

IMG_7543

Innerhalb von Minuten, nachdem wir dem Meer unsere Geschenke übergeben hatten, reagierte die Göttin mit einem Ausbruch von Aktivität. Die Wale tauchten auf und mein Herz fing an vor Aufregung zu rasen. „Besser kann es nicht werden”  dachte ich für mich.

Screen Shot 2014-03-12 at 10.02.32 AM
IMG_7567
Screen Shot 2014-03-12 at 10.02.55 AM

Wir erlebten Magie. Ich wusste, die Wale drückten ihre Dankbarkeit für die Gebete und die Liebe aus, die wir ins Meer gesandt hatten. Nicht nur unsere Gruppe, sondern die Liebe und Unterstützung von jedem, der Teil unserer spirituellen Familie auf der ganzen Welt ist. Zusammen können wir etwas bewirken. Wir müssen nur an die Magie glauben und den Weg ehren, den jeder von uns gewählt hat, um unseren Weg zurück zur Quelle zu finden.

MountShasta

Unsere Reise auf Maui endete und viele würden noch ein paar Tage bleiben, um die Energie zu verankern. Andere würden nach Hause zurückkehren und einige würden mich zum Mount Shasta begleiten, wenn wir die Energie vom Meer zum Berg webten. In großer Dankbarkeit und Ehre, diese Reise mit so vielen wunderbaren Seelen geteilt zu haben, füllte sich mein Herz mit Freude.

Ich werde mit den Walgeistern auf der Südhalbkugel weiterarbeiten, wenn wir im August nach Stradbroke Island, Australien reisen werden. Für diejenigen, die daran interessiert sind mich zu begleiten, ich versende zusätzliche Informationen in den nächsten Wochen, wie auch die Einzelheiten für die kommende Neuseelandreise.

Ich wünsche euch Magie und viel Liebe vom Mount Shasta, Robbyne

Wenn ihr euch Weave the Web anschließen und künftige Updates und Informationen über kommende Ereignisse erhalten wollt, bitte hier klicken. 

Share the joy

Join the conversation - we want to hear from you

Leave a Reply