» » » Das neue Jahr liegt vor euch

Das neue Jahr liegt vor euch

posted in: Weave The Web 0

Das Neue Jahr liegt vor euch, wie ein spurloser Pfad aus Schnee …Achtet darauf wie ihr ihn betretet, weil sich jeder Abdruck zeigen wird…

2014 ist da, das Jahr der Saat des Lebens und uns werden unbegrenzte Möglichkeiten geschenkt, um vorwärts zu gehen. Für mich beginnt das neue Jahr immer am 22. Dezember, folgend auf das Drehen des kosmischen Rades zum Zeitpunkt der Wintersonnenwende, weil ich dem alten Brauchtum folge und der Erdreligion. Am Neujahrstag in diesem Jahr war jedoch der erste Neumond in diesem Jahr, und ich erwachte an einem schönen Tag, während wir Familie besuchten. Als ich hinaustrat, konnte ich eine sanfte Brise fühlen, die Winde der Veränderung und das Versprechen von etwas Neuem raschelten durch die Platanen und Eichenbäume, die das herrliche Land meiner Schwägerin und meines Schwagers zieren.

photo-55

Seit meiner frühen Kindheit hat sich meine starke Verbindung mit dem Tierreich und der Naturwelt in eine lebenslange Beziehung mit diesen Tierverbündeten entwickelt, die als Hüter und als Boten dienen. Ich beobachtete, wie der Wind die verbliebenen Blätter der Vergangenheit von den Platanen wehte. Ich konnte den gefühlvollen Ruf eines herrlichen Falken hören, der sicherstellte, dass ich ihn über mir segeln sah, weil er dreimal kreiste bevor er in einem der Aufrechtstehenden landete.hawk

Der Falke ist der ultimative Bote. Er beschenkt uns mit visionärer Kraft und Obhut, er lehrt uns aufmerksam zu sein und auf das zu achten, was wir übersehen könnten. Das könnte eine Begabung sein, die wir nicht nutzen, weil wir Angst haben vorwärts zu gehen, eine Segnung für die wir keine Dankbarkeit ausgedrückt haben, oder eine Botschaft des göttlichen Geistes, die wir ständig ignorieren. Der Falke hat ein scharfes Sehvermögen, und er kommt um uns daran zu erinnern, unsere Augen zu öffnen und das zu sehen, was hier ist, um uns zu führen. Wenn wir uns mit dem Geist dieses Tierverbündeten verbinden, weckt er Visionen und inspiriert ein schöpferisches Lebensziel.photo-54

Der Besitz meiner Schwägerin liegt auf altem Indianerland und der Geist der Menschen des ersten Volkes konnte an diesem Morgen ganz deutlich wahrgenommen werden. Wenn sich jemand die Zeit nimmt, mit den großen Aufrechtstehenden zu sitzen, kann ein wunderbarer Austausch stattfinden, der das Herz mit Hoffnung und dem Wissen erfüllt, das es so viel mehr gibt, als das, was wir in der menschlichen Welt sehen.

Ich konnte das Lied des Falken durch mich fließen fühlen und die Saat, die ich in meinem Herzen trage, fing an voller Leben zu pulsieren. Ich fühlte mich lebendig, ich fühlte mich voller Freude. Es gab keinen Zweifel in meinem Geist, dass dies ein kraftvolles Jahr werden würde. Ein Neubeginn für jeden von uns. Eine Möglichkeit, um eine neue Art die Welt zu erfahren zu erschaffen, und sich zu erinnern, wer wir sind und warum wir auf diesen Wasserplaneten gekommen sind. Es ist jedoch leicht, wieder in die Vergangenheit und in das Drama gezogen zu werden, deshalb müssen wir uns alle bemühen, uns auf Veränderung festzulegen und dann vorwärts gehen. Es wird Höhen und Tiefen geben und wir müssen daran denken, dies ist ein Planet der Dualität. Wir hingegen sind die Weber unseres eigenen Schicksals, das wir gewählt haben.Weaver

Wir tragen den Traum der Spinnenfrau in unserem Herzen. Der Traum, den sie in unseren Geist gewebt hat, ist die Saat, die wir in uns tragen. Ich bin oft von anderen bezichtigt worden, eine Träumerin zu sein und nicht in der wirklichen Welt zu leben. Ich bin die Erste, die zustimmt. Ich BIN eine Träumerin wegen meiner engen Verbindung zum kosmischen Spinnennetz, das uns zusammenwebt. Ich habe mich entschieden jeden Tag einen neuen Traum zu träumen und lebe in meiner eigenen Wirklichkeit. Das setzt voraus, sich nicht in den Nachrichten zu verfangen. Ich höre sie selten und wenn, gibt es etwas was ich wissen muss, es gibt eine Menge Menschen, die das mit mir teilen. Ich entscheide mich wach zu sein und es erfordert eine Menge Anstrengung, aber das ist wer ich BIN und der Grund warum ich hier BIN.

 Wenn ihr euch in das Drama eines anderen hineingezogen fühlt, sagt folgendes … ICH MACHE KEIN DRAMA.” Ich kann genug eigenes Drama erschaffen, warum sollte ich mich am Drama eines anderen beteiligen wollen. Es ist erstaunlich, wie leicht es ist, in ein Drama hineingezogen zu werden, wenn wir nicht wachsam sind. Es gibt viel zu viel Schönheit in der Natur zu teilen, zu viele Menschen zu treffen, neue Beziehungen aufzubauen, neue Dinge für mich zu erfahren, um meine Zeit auf das Drama von anderen zu verschwenden. Das bedeutet nicht, dass ihr keine liebevolle Unterstützung anbieten könnt, aber ich habe festgestellt, dass ich anderen besser dienen kann, wenn ich den Raum für sie halte, damit sie ihre Reise haben können. Ein anderes Mantra, das ich vorher schon geteilt habe und das ich täglich verwende und euch als Hilfsmittel anbiete ist folgendes … „Ich erlaube mir, andere ihre Reise haben zu lassen, damit ich meine haben kann.“ Ihr werdet überrascht sein, wie schnell euch das von der Anhaftung an andere wegbringt. Am Morgen des Neumonds fühlte ich eine Regung in meinem Zigeunerblut und wusste, der Ruf des Falken führte wieder meinen Weg. Ich informierte meinen Mann, dass die Reise begonnen hatte und ich in Bewegung war. Er rollte seine Augen, als ich ihm mitteilte, wohin WIR gerufen wurden, als Weber des Netzes. Ich hörte die stets vertraute Antwort … “Frag mich nochmal.”Spider

 “Nicht nötig”,  antwortete ich,   “Ich weiß genau wohin wir fahren”.  Ich werde bald weitere Einzelheiten versenden, da ich die Führung habe zum Ursprung des Kosmischen Spinnennetzes zurückzukehren, der als Spinnenfelsen im Canyon de Chellys bekannt ist.  Der Ort, an dem die Spinnenfrau lebt und ein Ort der Erinnerung an unsere Seelenbestimmung. Ein Ort, um den Traum zu aktivieren, den wir tragen. Den Indianern heilig, reisten jene von allen Stämmen an diesen heiligen Ort, wenn sie fühlten, dass sie ihren Weg verloren hatten. Es ist der Ursprung unseres Anfangs und ein Ort, um sich an unsere Verbindung mit Allem und Jedem zu erinnern. Hier finden wir die Quelle des goldenen Netzes, das uns miteinander verwebt, als ein Volk, eine Welt, und unsere tiefe Verbindung mit der Erdenmutter. Weitere Reisen in 2014 wird es nach Neuseeland, Australien, zur Insel Iona und nach Assisi geben.

Mit dem Drehen des kosmischen Rades ist der Weg vor uns klar. Achtet wie ihr auftretet, weil sich jeder Abdruck zeigen wird, jeder Gedanke, den ihr habt, wird ins kosmische Spinnennetz geprägt. Träumt den neuen Traum und zusammen WERDEN wir eine neue Wirklichkeit erschaffen. Träumt groß, es ist ein Glücksjahr für diejenigen, die es wagen zu träumen.

Für jene, die den Wegen der Göttin in diesem Jahr mit Ritual und Zeremonie folgen wollen, wir haben noch einige Bücher des 2014 Mondzyklus und Sabbat Ritual Buchs aus dem zweiten Druck übrig.fairy

Ich wünsche euch die Erfüllung eures wahren Herzenstraumes.

Liebe und goldene Träume vom Mount Shasta, Robbyne

Wenn ihr euch Weave the Web anschließen wollt, um Informationen über kommende Ereignisse, Reisen, Workshops und Updates über planetare Ereignisse zu erhalten, bitte  hier klicken.

Share the joy

Join the conversation - we want to hear from you

Leave a Reply