» » » Botschaften vom heiligen Wasserfall

Botschaften vom heiligen Wasserfall

posted in: Weave The Web | 0

Es schien, dass sich das Wetter, nachdem wir das Labyrinth am Drachenzahn gegangen waren, vollkommen veränderte und die Magie begann. Wir erwachten am nächsten Morgen für eine Fahrt zu einem heiligen Wasserfall, um Führung und persönliche Botschaften von den Wassergeistern zu empfangen.  

Auf meinem persönlichen Erdengang war die Natur immer mein Lehrer, ein Wald meine Schule, ein Tierverbündeter, ein Steinwesen oder ein großer Aufrechtstehender mein Lehrer. Ich wollte, dass jeder das Wunder eines Wasserfalls und seine Kraft erfährt, die dem geschenkt wird, der sich voller Respekt nähert und sein Herz öffnet, um die Botschaft des Wassers zu hören.  

IMG_7454

Die Herausforderung auf unserem Erdengang ist es, wie der “Wasserfall” zu fließen, wir müssen unser Ego hinter uns lassen. Das erfordert von uns, ohne Furcht und voller Glauben und Vertrauen in den Fluss oder ein Becken zu springen, der unser Leben repräsentiert. Nicht leicht. Ja, die Reise mag zuweilen holprig sein und es wird viele Überraschungen auf dem Weg geben, es werden Hindernisse auf euren Weg gestellt, die eure Bereitschaft zu Kursänderungen erfordern. Es wird Zeiten geben, in denen ihr euch verloren oder verwirrt fühlt, aber ich garantiere euch, die Reise wird es wert sein. Euer Licht wird mit einer Schönheit leuchten, nach der sich die Welt gesehnt hat, seit ihr auf diesem Wasserplaneten angekommen seid.

537837-bigthumbnail

Die Wassertropfen, aus denen der Wasserfall besteht, werden in jedem Augenblick erneuert. Das symbolisiert, dass das Leben niemals gleich ist, und wenn wir ihm erlauben sich zu entfalten, enthält es mehr Magie, als wir je für möglich gehalten haben. Wir müssen willens sein das loszulassen, was für uns nicht mehr funktioniert, um die Geschenke zu empfangen, die wir noch nicht gesehen haben. Das kann eine Beziehung sein, eine Arbeit, ein Haus, ein Glaube, eine Illusion, eine Gewohnheit oder Angst, alles womit wir kämpfen, aber Angst haben es loszulassen.

IMG_7469
IMG_7467
IMG_7476

Wasserfälle sind Geschenke der Göttin für den spirituellen Reisenden, der nach Veränderung sucht. Wenn man unter dem Wasserfall sitzt und dem sich ständig verändernden Element Wasser erlaubt den Egogeist fortzuspülen, kann große Klarheit kommen.   

 Zusammen spielten wir die Klangschalen für das Wasser. Wir schwammen in der wunderbar heilenden Energie der Mutter und hörten still zu, als das Wasser von Veränderung sprach. Wir lachten und scherzten wie die Kinder, kamen zusammen um die Saat einer neuen Vision zu pflanzen, indem wir den Andarakristall ins Wasser legten und wir erlebten die Magie dieses Ortes auf unsere persönliche Weise.

Screen Shot 2014-03-09 at 4.50.27 PM

Das Walboot war repariert worden und am nächsten Tag fuhren wir los zu einer Begegnung bei Sonnenuntergang. Ich wollte alle zu einem ganz besonderen Strand mitnehmen, den ich sehr liebe. Weit ab von den Touristen und den großen Hotels, wo man im Wasser sitzen und den Aloha-Geist in sein Herzzentrum fließen lassen kann. Brigitta, Ming Ming und Lorrie spielten die Klangschalen im Wasser, während wir alle Liebe sendeten und uns mit den Walen verbanden. Im Wasser sitzend konnte ich fühlen, wie die heiligen Klänge der Klangschalen durch das Wasser schwangen. Unmittelbar nachdem die Schalen gespielt wurden, konnten wir die Wale in der Ferne sehen.

L1100025

Wir gingen mit großen Erwartungen an Bord. Bei wilden Tieren weiß man nie, wie diese wunderbaren Wesen reagieren und interagieren. Ich hatte keinen Zweifel, dass die Wale da sein würden. Unser Kapitän hatte eine Leidenschaft für Wale und schien mit ihnen zu kommunizieren. Wir waren gesegnet, denn sie schienen genau zu unserem Boot zu kommen.

L1080934
hawaii-ocean-rafting

Es gibt eine gesetzliche Einschränkung wie nahe ein Boot zu den Walen fahren darf, aber glücklicherweise haben die Wale nicht dasselbe Protokoll und auf einmal schienen sie genau zu unserem Boot zu schwimmen.

Screen Shot 2014-03-09 at 11.58.55 PM

In einem aufregenden Augenblick hielt Kapitän Ryan Tamara an den Füssen, als sie sich über Bord lehnte und in das flüssige Wunder des Meeres eintauchte, um eine ganz persönliche Begegnung mit einem der Wale zu haben.

maui_sunset_1l

Es gab einen fantastischen Sonnenuntergang als unsere Begegnung mit den Walen endete. Ich wusste, wir waren gesegnet worden. Diese Gewässer wurden einst als Hauptwalfanggebiet der Welt betrachtet, ein Ort an dem das Wasser von Tod erfüllt war. Jetzt sind sie zu einem Ort geworden, an den diese wunderbaren Geschöpfe jedes Jahr zurückkehren auf der Suche nach einem Gefährten, und sie sind heute als Geburtsgewässer bekannt. Diese prachtvollen Wesen haben der Menschheit ihre Ignoranz und Gier vergeben. Sie wollen mit jenen kommunizieren, die zuhören. Ein weiterer Tag voller Magie war uns geschenkt worden.

Haleakala-Maui-Hawaii-USA

Schließt euch morgen wieder an, wenn wir zum drehenden Feuerwirbel der Welt für eine Zeremonie bei Sonnenuntergang fahren und für unsere letzte Erfahrung mit den Walen bei Sonnenaufgang.

Aloha, Regenbögen und Walgesänge,

Robbyne

Wenn ihr euch Weave the Web anschließen und künftige Updates und Informationen über kommende Ereignisse erhalten wollt, bitte hier klicken. 

Share the joy

Join the conversation - we want to hear from you

Leave a Reply