Home » Articles » Weave The Web » Alles, wofür du dich entscheidest zu kommunizieren, wird zu einem Teil von dir und begleitet deine Reise

Alles, wofür du dich entscheidest zu kommunizieren, wird zu einem Teil von dir und begleitet deine Reise

Feuer ist eine Kraft der Veränderung. Wenn man sich mit dem heiligen Feuer verbindet, das tief in der Erdenmutter brennt, kann man seine Leidenschaft finden und Inspiration und Klarheit empfangen. Wir sind zu einem ganz besonderen Ort gereist, weit abgelegen von Touristen, einem heiligen Ort, an dem der Künstler neue Farben für seine Palette finden kann. Der Schreiber kann inspirierte Gedanken erhalten, der Tänzer kann seine Bewegung finden und der Sänger sein Lied. Feuer ist das Element, das reinigt, erschafft und aufs Neue gestaltet.
L1150292Orakei Korako wird für ein Gebiet mit einigen der unglaublichsten geothermischen Aktivitäten auf unserem Planeten gehalten und die Energie dort ist sehr kraftvoll.
L1150297

Weit weg vom Touristenzentrum von Rotorua, offenbart dieses unberührte geothermische Wunderland mit pulsierenden Geysiren, heißen Quellen, blubbernden Schlammbecken und einigen der beeindruckendsten Quarzterrassen eine imposante, sich ständig verändernde Landschaft mit leuchtenden Farben, die den Künstler in jedem von uns inspirieren.

Um durch diese herrliche Landschaft wandern zu können, muss man zuerst den Fluss mit einem kleinen Boot überqueren. Wasser wird für das Blut unserer Erdenmutter gehalten und bildet das perfekte Gleichgewicht zum Feuer, das man in diesem geothermischen Tal fühlt.

L1150322

L1150323

Als wir uns am Flussufer versammelten, spielten Marlis und Ueli auf ihren Flöten für das heilige Feuer, um die Ahnen zu ehren und um Erlaubnis zu bitten, in die unsichtbare Welt eintreten zu dürfen, in der wir jeder auf seine eigene persönliche Art und Weise mit dem Feuer kommunizieren konnten. Einen Pfad der Schönheit zu gehen ist etwas, zu dem man sich jeden Tag aufs Neue verpflichten muss, es zu tun. Wir sind jeder einzelne gekommen um unsere Leidenschaft und das heilige Feuer zu finden, das den Samen nähren konnte, den wir in unserem Herzen trugen.

L1150354

koru

L1150342

Es war ein herrlicher Tag. Der Klang der heiligen Flöte wurde von den Winden über den Fluss getragen. Als der Bootsbetreiber zurückkehrte, fragte er, ob die Flötenspieler mit der Besatzung ein Lied teilen möchten. So wie wir mit dieser wunderschönen Reise ins Feuer beschenkt wurden, so gaben Marlis und Ueli das Geschenk der Liebe durch ihre Musik.

L1150427

L1150407

Wir setzten den Tag mit einem Besuch der Huka Wasserfälle fort. Wasser gibt uns Bestätigung für unsere Reise. Es nährt diejenigen, die müde geworden sind, weil es sie wieder mit dem Traum verbindet. Wasserfälle sind immer Orte, um die Erinnerung zu aktivieren, die man in seinen lebendigen Wassern trägt. Die Huka Wasserfälle werden von zwei beeindruckenden Steinwesen beschützt. Wenn man tief in das Wasser blickt und mit den Wassergeistern und Pflanzenwesen kommuniziert, kann man tatsächlich sehen, wie die Landschaft atmet.

Jetzt war es Zeit, in die Stille einzutreten um die letzten Tage unserer Reise zusammen als Samenträger zu integrieren. Morgen würden wir uns mit anderen versammeln, die Neuseeland ihr Zuhause nennen, für eine kraftvolle Zeremonie beim Lake Rotopounamou, dem sich drehenden Wasserstrudel der Welt. Heute Abend war eine Zeit um den Ort des Träumers zu betreten und sich zu erinnern.

 

Liebe und Leidenschaft vom Orakei Korako, Robbyne
Wenn du dich Weave the Web anschließen möchtest und zukünftige Updates und geplante Veranstaltungen erhalten möchtest, dann bitte hier klicken.

Share the joy

Join the conversation - we want to hear from you

Leave a Reply